Meine Geschichte | 06

2 Kommentare

  1. Scheisse Amelie, sowas nenne ich ein High Value Member. Du hast da verdammt viel Arbeit reingesteckt auf der organisatorischen Seite und es war interessant zu hören, wie krass organisiert so ne größere Ally arbeitet. Es ist schon Wahnsinn, wie nah Eve Online in manchen Aspekten an das Leben herankommt 😉

    Bist du bei soviel Verantwortung und Arbeit für die Ally niemals ausgebrannt?

    Bin gespannt, wie es weiter geht. Ich finde den Podcast von Anfang an extrem hörenswert und kann mir auch vorstellen, am Ende alles noch einmal in einem Rutsch durchzuhören. Weiter so!

    o7
    Knalli

    1. Ehrlich gesagt ging mir das damals noch ziemlich gut von der Hand. Was aber eventuell auch daran liegen mag, dass man als Schülerin keine großartigen Verpflichtungen im echten Leben zu bewältigen hatte. Heutzutage sieht es deswegen schon ein wenig anders aus – selbst wenn ich mir so eine Arbeit gerne noch einmal aufhalsen wollen würde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.